14.06.2018

1. Masterclass Symposium Hannover - How to improve your aesthetic results in plastic surgery

Erfolgreich ging am 26.05.2018 das 1. Masterclass Symposium Hannover - How to improve your aesthetic results in plastic surgery zu Ende. Es wurde intensiv über Wichtigkeit der Ästhetik für alle Bereiche der Plastischen Chirurgie diskutiert und im Konsens festgehalten, dass bei jeder plastisch chirurgischen Operation die Ästhetik neben Form und Funktion ein essentielles Ziel darstellt und mit den modernen Techniken zu erreichen ist. Viel haben wir von den hochkarätigen, internationalen Referenten aus Deutschland, Italien, Ungarn, Polen, USA, Schweiz und Österreich erfahren. Ohne die exzellenten und qualitativ hochwertigen Vorträge und die zahlreichen Informationsmöglichkeiten der Industrie wäre dies nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für das freundliche und überaus positive Feedback aller Teilnehmer. Nicht nur das wissenschaftliche Programm, sondern das gesamte Symposium mit ca. 100 Teilnehmern, 40 Ausstellern und Sponsoren, 40 Autoren, Referenten und Vorsitzenden war in dem herausragenden Ambiente des Schlosses Herrenhausens ein außerordentlicher Erfolg. Wir bedanken und bei allen Teilnehmern, Referenten, Vorsitzenden und Sponsoren und freuen uns über Rückmeldungen und über ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Wir werden rechtzeitig an dieser Stelle über kommende Veranstaltungen informieren.

Hier finden Sie eine Galerie mit einem kleinen Eindruck der Veranstaltung: 
https://spark.adobe.com/page/HtaZZ6UxCgorK/

Zurück